Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Durch das Interesse, meine eigene Geschichte aufzuarbeiten sowie mit weniger Stress, Trauma und
Blockaden im Alltag zu leben, habe ich mich bereits 1998 auf den Ausbildungsweg gemacht.

2007 lernte ich ROMPC® kennen, ebenso die guten und nachhaltigen Erfolge mit dieser Methode.
2013 begann ich die Ausbildung zum ROMPC®-Berater und ROMPC®-Coach beim Begründer und Inhaber des ROMPC®-Institut in Kassel, Thomas Weil.
2015 erhielt ich die Zulassung für meine Tätigkeit als ROMPC®-Beraterin und ROMPC®-Coach

Durch meine eigenen Erfahrungen mit dieser Methode und den vielen positiven Veränderungen in meinem Leben, beim Arbeiten und im sozialen Umfeld, möchte ich nun hilfesuchenden Menschen in den Bereichen trauma- und stressbedingter Blockaden sowie anderen Problemsituationen behilflich sein.


Deshalb biete ich ROMPC®-Beratung und ROMPC®-Coaching in den folgenden Bereichen an:

  • Beziehungs- Konflikte im Arbeits- und Privatbereich
  • Erfolgsblockaden
  • Konfliktmanagement
  • Lern- und Leistungsprobleme
  • Stressreduktion
  • Trauma Blockaden